Unser Jubiläumsjahr „50 Jahre KigaDü“ liegt hinter uns und wir bedanken uns herzlich bei allen, die vor allem das Finale-Fest im November zu dem gemacht haben, was es war: EINFACH GROSSARTIG! Vielen Dank auch für die vielen Geschenke, die uns erreicht haben und für die großzügigen Geldspenden, von denen wir noch in diesem Jahr einen neuen Kletterturm anschaffen wollen, den die Kinder sich gewünscht haben. Durch die Einschränkungen in der Corona-Zeit, in der Spielplätze gesperrt waren und Sportvereine nicht mehr besucht werden konnten, haben wir an den Kindern festgestellt, dass sie deutlich mehr Bewegung durch Klettern benötigen, um ihre gesamten Wahrnehmungsbereiche - nicht nur der Motorik - wieder zu stärken. Durch die Plattform-hüttenkombination werden sie ihr Gleichgewicht wieder fördern können, Höhen und Tiefen besser einschätzen, ihren Mut ausbilden und stärken und dadurch auch mehr Selbstbewusstsein bekommen. Eine sehr wichtige Eigenschaft und Voraussetzung für ihre Zukunft.

Es fehlt immer noch ein bisschen Geld, um diese tolle Kletterkombination zu finanzieren, daher haben wir unser Projekt auf der Spendenplattform „Das ist unser Ding“ von der VR Bank ins Internet gestellt und würden uns über weitere Spenden hierfür sehr freuen!

Wir danken allen, die uns hierbei noch unterstützen wollen!

Bitte einfach diesen Link hier anklicken und spenden - Spendenbescheinigungen werden ausgestellt.

Die Spendenaktion läuft noch bis zum 5. März 2023.